• Jobs Job bei SchlafOptimal Berlin GmbH

SchlafOptimal Berlin GmbH

Schlafberater / Sales Manager / Store Manager (m/w) SchlafOptimal Berlin GmbH Berlin Ihre Aufgabe ist die individuelle Kundenberatung und der Verkauf unserer innovativen Bettsysteme; Dabei übernehmen Sie auch kaufmännische Aufgaben, wie das Bestellen von Ware und den Kontakt mit unseren Lieferanten. Auch die Führung von.

Ist Der Innovationsführer Für Die Individuelle Matratzenanpassung Die Vom Institut Proschlaf Entwickelte Technologie Ermöglicht Es Unseren Kunden Eine Optimale Lösung Für Erholsamen Und Beschwerdefreien Schlaf Zu Erhalten Nach über Zehn Standorten In Deutschland Und österreich Wollen Wir Der Großen Nachfrage Gerecht Werden Und Weiter Gehen Dafür Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Zur Verstärkung Unseres Teams Eine(n) Schlafberater / Sales Manager / Store Manager (m/w) Für Die Individuelle Kundenberatung Den Verkauf Und Der Entwicklung Zum Store Manager Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Kaufmännischen Bereich Oder Im Gesundheitswesen Sie Beraten Aus überzeugung Und Dabei Steht Für Sie Die Bestmögliche Betreuung Für Den Kunden Im Vordergrund Ihre Aufgabe Ist Die Individuelle Kundenberatung Und Der Verkauf Unserer Innovativen Bettsysteme Dabei übernehmen Sie Auch Kaufmännische Aufgaben Wie Das Bestellen Von Ware Und Den Kontakt Mit Unseren Lieferanten Auch Die Führung Von Mitarbeitern Kann Ihren Aufgabenbereich Erweitern Sie Können Bereits Verkaufserfolge Nachweisen Und Sind Ein Selbständiger Und Zielorientierter Mensch Sie Sind Selbstbewusst Und Suchen Neue Herausforderungen Freundlichkeit Und Leistungsbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Neben Einer Fundierten Einarbeitung Erwartet Sie Ein Familiäres Team Auf Filialebene Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer Durch Unser Starkes Wachstum Ist Auch Eine Berufliche Weiterentwicklung Innerhalb Unseres Unternehmens Möglich Wir Bieten Ihnen Zu Dem Ein Attraktives Provisionssystem Mit Solider Basis So Können Sie Durch Ihr Eigenes Erfolgreiches Handeln Ihre Vergütung überproportional Steigern Dabei Werden Sie Durch Unser Erfahrenes Team Und Ständige Schulungen Unterstützt Auch Die Fachliche Weiterbildung Zum Geprüften Schlafberater Nach Institut Proschlaf Wird Ihnen Ermöglicht Somit Erhalten Sie Eine Solide Grundlage Um Sich Langfristig In Unserem Unternehmen Einzubringen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Lichtbild Und Nächstmöglichem Eintrittstermin Gerne Können Sie Sich Auch Online über Unser Unternehmen Informieren Unter: Wwwde Wenn Sie An Einer Spannenden Langfristigen Und Befriedigenden Anstellung Interessiert Sind Senden Sie Ihre Bewerbung An: Verkäufer Sales Einzelhandel Einzelhandeskaufmann Matratzen Einzelhandelskauffrau Vertrieb Verkauf Store-Manager Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Filialleitung Filialleiter Betten Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Berlin Schlafberater / Sales Manager / Store Manager (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Individuelle Kundenberatung Und Der Verkauf Unserer Innovativen Bettsysteme Dabei übernehmen Sie Auch Kaufmännische Aufgaben Wie Das Bestellen Von Ware Und Den Kontakt Mit Unseren Lieferanten Auch Die Führung Von Berlin Verkäufer Sales Einzelhandel Einzelhandeskaufmann Matratzen Einzelhandelskauffrau Vertrieb Verkauf Store-Manager Verkaufsleitung Verkaufsleiter Teamleitung Teamleiter Filialleitung Filialleiter Betten Fachverkäufer Verkaufsleitung Verkaufsleiter Berlin

Schlafberater / Sales Manager / Store Manager (m/w)
   SchlafOptimal Berlin GmbH (Berlin)

Schlafberater / Sales Manager / Store Manager (m/w)
   SchlafOptimal Berlin GmbH (Berlin)

Leiterin / Leiter für die Abteilung Städtebauliche Sonderprojekte (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Personaldisponent (m/w/d) Zustellorganisation
   Südkurier GmbH Medienhaus (Villingen-Schwenningen)

Pflegefachkraft / MFA / medizinische Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Papenburg GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Papenburg)